Thema:
Re:ganz gut, 7/10 Dank kleiner Macken (Spoiler) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.09.15 18:20
Antwort auf:Re:ganz gut, 7/10 Dank kleiner Macken (Spoiler) von Tennis Wizard

>Wie hätte man eigentlich den Farbigen retten können? Bei mir war das deterministisch, dass er am Haken endet. Nichts was ich hätte tun können :/

Am Haken? bei mir ist der Dank dem gehackbeilten Hirsch von der Klippe gefallen, wo endet der denn am Haken?

>Aber DLC für 15 EUR bei dem Titel meinst du nicht ernst oder? So einen Production Value gibt`s nicht für Almosen. Ich habe mir extra noch ein Steelbook zu Sammelzwecken geholt.
>
>-TW


ich habe nur spekuliert.
Ich würde mich Dank der Videotheken und mal einen Tag dem Kumpel leihen, nicht wundern wenn das Spiel floppt.
Ich könnte mir vorstellen dass es für 15-25 Euro DL only evtl. besser laufen könnte.
Ich selbst tu mich da auch oft schwer wenn ich weiß dass ich es nach 8 Stunden nicht mehr anfasse weil es fertig ist. Siehe the Order.
Das habe ich zwar gekauft, aber nach 2 Tagen gleich wieder verscherbelt mit ca. 20 Euro "Verlust".
Das war es mir auf jeden Fall wert.
Für mich sind das auch keine wirklichen Spiele, eher interaktive Filme die ein tolles Erlebnis bieten.
Wie Serienstaffeln die man an zwei Abenden durchpeitscht.


< antworten >