Thema:
Re:Spoiler mich mal flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.09.15 19:16
Antwort auf:Re:Spoiler mich mal von Tennis Wizard

>>>> Irgendwer sucht in der Miene noch nach Überlebenden. Man sieht dann jemanden der da an Kadavern rumfrisst. Hinten im Gang sieht man 2 Taschenlampen die Gegend absuchen und hört Stimmen die sagen: Dort drüben ist jemand... schau, ein Überlebender. Könnten Bullen sein oder ein Rettungstrupp.
>>>>
>>>>Der da an den Kadavern rummampft scheint Josh zu sein ;-)
>>>
>>>Wie ging das sonst aus? Bei mir war der Kopf Matsch, der konnte nicht mehr wiederkommen
>>
>>Du musst direkt bevor Du Josh findest das Buch finden, auf der linken Seite  vom Wasserrad raus gehen... Da liegt es. Dann erkennt er und das Monster sich
>
>Habe ich gemacht, trotzdem kein Josh-Wendigo. "Ihn hat`s erwischt" war das Einzige das die Truppe noch zu ihm gesagt hat.
>
>-TW


Dann musst Du insgesamt mehr Hinweise zu dem Tattoo finden


< antworten >