Thema:
Re:ganz gut, 7/10 Dank kleiner Macken (Spoiler) flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:06.09.15 20:54
Antwort auf:Re:ganz gut, 7/10 Dank kleiner Macken (Spoiler) von Super Sonic

>>>>Jump Scares und Story waren schon recht gut gemacht.
>>>>Erstere wurden teilweise zu inflationär eingesetzt, an vielen Stellen dachte man schon "da kommt doch gleich was".
>>>>
>>>>Einiges an der Story hat mir nicht so gefallen.
>>>>Z.b. die Saw Sequenz. Da fehlte mir irgendwie die direkte Bedrohung.
>>>>Da wurde einfach gesagt entscheide dich für eine Seite und das wars. Ich selbst hätte noch versucht die Tür aufzubrechen usw.
>>>>Dann das Szenario allgemein.
>>>>Da trifft sich eine Gruppe Menschen nur um eine Minute später die ganze Nacht getrennt unterwegs zu sein.
>>>>Dann trennen sich noch die Zweiergruppen trotz gefährlicher Situationen usw.
>>>>
>>>>Einige interaktive Stellen wurden mir nicht angezeigt.
>>>>Da kam das X und ich dachte da liegt sicher etwas, stattdessen war das der Befehl
>>>
>>> um einen Abhang runterzuspringen.
>>>>Die erste Begegnung mit dem Wolf, Gottseidank habe ich den Handlungsbutton nicht rechtzeitig drücken können, sonst hätte ich den armen Kerl getreten.
>>>>Konnte man leider ahnen.
>>>>Ebenso die Hirsche an der Klippe.
>>>>Da läuft man behutsam durch, plötzlich der Handlungsbefehl, ich reagiere schnell und schlag den Hirsch tot. Fand ich doof.
>>>>
>>>>Sonst ein tolles Erlebnis.
>>>>Bei mir haben 2 überlebt weil ich egoistisch gleich zum Schalter gehechtet bin.
>>>>DIE Sequenz wollte ich anders probieren, habe mich dann für Jack?Jim? entschieden, musste dann nochmal stillhalten, habe es verkackt und Sam war Geschichte :)
>>>>Aber schön zu sehen was sich alles hätte ändern können.
>>>>
>>>>Hat Jemand Chris gerettet? der mit der Brille? da musste man mit Gewehr zur Hütte flüchten nachdem der Alte gestorben ist. Da habe ich einen Schuss vergeigt und der Kopf war ab.
>>>>
>>>>Hätte man Alle retten können?
>>>>
>>>>Zu diesem Genre allgemein:
>>>>Solche Spiele dürfte es nur als Download geben IMO.
>>>>Mir hat es gefallen und ich habe ein etwas schlechtes Gewissen weil ich aus der Videothek nur 2 Euro bezahlt habe.
>>>>Vollpreis hätte ich nie gemacht.
>>>>IMO wäre für die Art Spiel Download only für 15-20 Euro der beste Markt.
>>>>Das hätte ich bei den Reviews locker bezahlt.
>>>>In der Videothek merkt man das solche Spiele besser laufen als Andere, weil die an einem Abend durchgezockt sind.
>>>>Witcher3 wird eher gekauft weil ausleihen keinen Sinn macht.
>>>>
>>>>Ich will auf jeden Fall mehr davon, halb spielbare Filme sind für ein oder zwei Abende echt super wenn die Story passt.
>>>
>>>Ich habe Chris gerettet, einer von nur Zweien. Mir war auch nicht bewusst, dass der Hechtbefehl zum Schluss in der Hütte gleich das Aus für 2 Charaktere bedeutete ... ich war fest davon ausgegangen, dass sich alle Hollywood-like mit Sprüngen durchs Fenster etc. retten werden.
>>>
>>>Wie hätte man eigentlich den Farbigen retten können? Bei mir war das deterministisch, dass er am Haken endet. Nichts was ich hätte tun können :/
>>>
>>
>>Die Leuchtpistole außen am Turm ihm geben mit der fiesen Asien Tante, war auch in nem Totem zu sehen
>
>Die hat er bei mir direkt abgefeuert und hatte sie dann später nicht mehr --> Tot


Da kommt mir gerade eine neue Frage: Wer hat eigentlich den Turm zum Einsturz gebracht? Die Wendigo? Kann ich mir nicht vorstellen - Jäger gehen nicht so aggressiv/offensiv zu Werke. Josh? Das wäre dann doch zuviel des Guten. Der Flammenwerfer-Eremit? Macht auch keinen wirklichen Sinn ...

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname