Thema:
Re:Gerade Platin geholt! flat
Autor: RoduKi
Datum:07.09.15 08:32
Antwort auf:Re:Gerade Platin geholt! von Tennis Wizard

>Wieviele Runs hast du dafür gebraucht?
>
>Nach #1 bin ich erst bei 29% Trophies :(
>
>-TW


2,5 Durchläufe! Beim ersten sind mir drei Leute draufgegangen, hatte aber fast alle Hinweis und Totems gefunden. Zum Überleben vom allen musste ich nur die letzten beiden Kapitel nochmal wiederholen. Die fehlende Sammelsachen hatte ich im Netz rausgesucht und das jeweilige Kapitel bis zum Finden des Hinweis/Totems gespielt.
Im 2. kompletten Durchlauf hatte ich ein neues Spiel gestartet. Hatte dort viele Dinge anders gemacht, was durchaus zu interessanten neuen Situationen führte.

Fürs Trophies sammeln solltest du im Internet vielleicht eine kurze Beschreibung raussuchen. Manche Trophäen bekommst du auf direkt aufeinander foldende Ereignisse im Spiel (zB. Ashley Snaps).


< antworten >