Thema:
Plot Holes (fette Spoiler natürlich) flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:11.09.15 10:32
Antwort auf:Until Dawn [PS4] von Purple Motion

Erstmal: Beim zweiten Run habe ich nun 4 Charaktere gerettet, ein Plus von 100% zum ersten versuch :)

Josh ist unrettbar nehme ich an, der mutiert auf jeden Fall zum Wendigo so wie ich das sehe? Womit wir auch schon beim ersten Plot Hole wären:

- Wie kann es sein, dass Josh quasi innerhalb weniger Stunden bis zum Eintreffen des Suchtrupps im Epilog schon zum voll ausgebildeten Wendigo mutiert ist?
- Haar in der Suppe: Offenbar gibt`s an dem Berg nur die Millionärsvilla und das Sanatorium. Dafür wird eine sicher nicht billige Seilbahn hingebaut, seriously?
- Als der Burning Wendigo Sam und Mike überrascht und Sam ihm im Erfolgsfall die Rübe mit einem Metallschläger weghaut, blockiert Mike anschließend die Tür mit seiner Shotgun und NICHT mit dem Metallteil von Sam. Da wäre ich fast vom Glauben abgefallen.
- Wieso verrottet (und mutiert letztendlich) Hannah in dieser Minenhöhle wenn alle anderen Charaktere durch ein bisschen Rumlaufen und/oder Klettern im Handumdrehen Ausgänge finden?
- Wieso hat der Flammenwerfer-Eremit die Suchtrupps nicht zu den abgestürzten Schwestern geführt? Der wusste doch wo sie liegen und war implizit mit Schuld.
- Warum war die Villa bis zum Schluß eine No-Go Zone für die Wendigos? Das wäre doch schon vor einem Jahr ein Festbankett gewesen :D Zum Schluss trauen sie sich ja auch alle rein.


Gibt sicher noch mehr Ungereimtheiten aber zum Glück tut das dem Spaß an Until Dawn keinen Abbruch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname