Thema:
Re:Samurais sind doofes Nerd-Pandering flat
Autor: Hawaii 22
Datum:16.09.15 16:27
Antwort auf:Samurais sind doofes Nerd-Pandering von Maxiplus

>Sieht zwar alles ziemlich gut aus, aber kämpft man tatsächlich ausschliesslich mit Schwertern? Letztlich scheint es sich doch eher an Dynasty Warriors und Soul Calibur

Nee, eben nicht. Sieht für mich nach rein taktischem Schwertkampf aus, nicht nach Hack&Slay mit 600-kill-combos. Drei Stances mit ... keine Ahnung, je drei Angriffsarten vielleicht, plus Specials (meh, aber muß wohl rein). Wie Vandenberghe in "Visions" sagt: Du siehst, in welcher Stance dein Gegner steht und rechnest dir aus, was er daraus gegen dich unternehmen wird und wie du damit umgehen willst.

>Schade, ich hätte lieber eine historisch plausiblere Fraktion wie z.B. Sarazenen gehabt.

Hey, du musst auch Luft lassen für DLC :)


< antworten >