Thema:
Re:Spiel des Jahres !!!111 flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:01.10.15 17:20
Antwort auf:Re:Spiel des Jahres !!!111 von Executer1983


>>
>>P.S.: Dritter Run: 6 gerettet. 2 --> 4 --> 6, d.h. noch einmal und ich hab sie alle :D
>
>Ging bei uns ähnlich. Meine Freundin hat zwar nicht so eine krasse Abhaltung gegenüber Videospielen, aber bisher ging sie nie über Mario und Mario Kart hinaus. Bei Until Dawn jedoch konnte ich sie dazu bringen mir an einem Tag von Anfang bis Ende zuzuschauen. Sie selbst hatte es dann auch mal probiert, aber bei den Quicktime Events hatte ich den Controller doch recht schnell wieder in der Hand. ;)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.4.6


Ganz genauso! Bei QTE war der Controller so schnell wieder bei mir,so schnell konnte ich gar nicht schauen :D

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname