Thema:
Re:I have no fucking idea what I'm doing flat
Autor: membran
Datum:05.10.15 21:38
Antwort auf:Re:I have no fucking idea what I'm doing von RobinsonHamburg

>Morgen geht es weiter und schaffe dann hoffentlich eine etwas weitere Reise.

Wenn alles failed - auf der rechten Seite des Cockpits findest du die Self Destruct Option. Du bekommst vom Spiel immer eine Standard-Sidewinder geschenkt, wenn du ein wenig Kohle übrig hast, kannst du deine alte (mit Upgrades) gegen einen kleinen Prozentsatz vom Wert zurückkaufen.

>Ich habe mir die Galaxie Karte angesehen. Im Verhältnis ist ja erst ein winziger Teil Bevölkert und mit Raumstationen gefüllt. Wird sich das vergrößern?

Da ist schon Zeug, das hat nur noch keiner erforscht. Neue Map Data kannst du gegen Bares verschachern und je weiter weg du sie von ihrem Ursprung verkaufst, desto mehr bekommst du. Es gibt diverse Ausbaustufen von Scannern, die ein Sonnensystem "aufdecken" können. Nur weil du in ein "leeres" reinspringst und keine Stationen / Planeten / Fraktionen auf der Übersicht siehst, heißt das nicht, dass da keine sind. Wenn einer die Kartendaten verkauft hat, können andere Spieler diese kaufen. Du kannst das System wohl sogar ohne Scanner erforschen, wenn du absolut zuviel Zeit hast und Lust auf Absuchen des Weltalls hast, da gibt es ein paar Techniken.

>Kommen weitere Stationen dazu, und falls ja was ist dafür ausschlaggebend?

Keine Ahnung wie genau das funzt, aber da laufen wohl ein paar Algorithmen drüber (google mal Elite Dangerous Server Tick).

>Kann ich zb als Pionier alleine reisen und in den tiefen des Alls überleben und vielleicht sogar eine Station aufbauen?

Station bauen glaube ich nicht. Aber es gibt Schiffe, die speziell für weite Jumps ausgelegt sind und mit den richtigen Addons (Fuel Scoop, Scanner) kannst du den Nomaden machen, ja.


< antworten >