Thema:
Speicherpunkte / Checkpoints? flat
Autor: McDee
Datum:08.10.15 07:17
Antwort auf:Until Dawn [PS4] von Purple Motion

Habe gestern zusammen mit meiner Frau angefangen zu spielen. So nach ca. 2 Stunden wollten wir erstmal ausmachen, mir sind aber keinerlei Speichereinblendungen oder Checkpoints aufgefallen, und im Pause-Menü gab es auch keinerlei Optionen für ein Speichern oder gar Zurückgehen zum Hauptmenü.

Letztlich bin ich jetzt aus dem Pause-Menü heraus ins Dashboard und habe das Spiel beendet. Ich hoffe ich erlebe heute abend damit jetzt keine böse Überraschung...

Es scheint ja schon in Kapitel unterteilt zu sein (wenn der Psycho-Onkel auftaucht), aber auch da bekommt man nicht angeboten erstmal Schljuss zu machen.

Ich hasse sowas, die Entwickler scheinen einfach davon auszugehen dass man das Spiel an einem Stück durchspielt ohne auszumachen...

Wie habt ihr das gehandhabt?

mcdee


< antworten >