Thema:
Re:Pro und Contra und Fragen flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:14.10.15 10:58
Antwort auf:Pro und Contra und Fragen von Wurzelgnom

>Dann weiß ich nicht ob es am neuen Dash liegt, aber es nervt dass ich mit dem Gitarrencontroller nicht im Dash navigieren kann.
>Wenn im Spiel selbst das Dash aufploppt weil das Spiel wissen möchte wer da klampfen will, dann muss ich auch immer zum Pad wechseln.
>Dann kommt es vor dass ich im Startbildschirm nicht die Starttaste an der Gitarre drücken kann, ich muss sie dann immer aus- und wieder einschalten.
>
>Während des Spiels verliert die Gitarre auch hin und wieder mal den Kontakt, dann reagiert kein Knopf mehr.


Liegt alles am neuen Dashboard. Fehler sind Harmonix und MS bekannt und werden sicher bald behoben sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname