Thema:
hohoho flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:06.12.15 08:21
Antwort auf:Re:Juhu, bin im dritten Kapitel... von chifan

Da haste noch was vor Dir. Bin inzwischen in Kapitel 7 oder 8, und jedesmal wenn ich danach im Dunkeln aus meinem Zockerkeller hochgehe mache ich mir fast ins Hemd, dabei bin ich normalerweise da überhaupt kein Schisser, aber das Spiel tanzt wirklich Tango auf dem Nervenkostüm. Geil, einfach geil.

Überhaupt ist es echt klasse, keine Ahnung warum das eher verhalten bewertet wurde. Diese übel hingeschludderten Telltale Games bei denen man eh die Handlung fast null beeinflussen kann werden total abgefeiert, und dieses Spiel macht einfach ALLES besser. Die Entscheidungen haben Einfluss, die Charaktere können sterben, es gibt wirkliches Gameplay und die Grafik ist vom feinsten.

Ich hätte gerne einResi in der Engine, schön mit kleinen Rätseln und noch ein bißchen Geballer.


< antworten >