Thema:
Re:Ich bin ebenfalls so eine Schissbux flat
Autor: chifan
Datum:14.12.15 23:20
Antwort auf:Ich bin ebenfalls so eine Schissbux von Obiwan

>Ersteindruck ist super.
>Ich frage mich nur, ob mein schlichtes Gemüt und meine Pumpe das Game überleben.
>Ich hasse Horrorfilme, weil ich mir da immer die Hose vollkacke. Jetzt soll/will ich also selbst einen Horrorstreifen spielen. Ich weiß nicht, ob die Idee so cool ist. Wie schlimm ist Until Dawn denn WIRKLICH? ;) Plan B ist übrigens, dass ich meine Frau überrede, es zu spielen und bei Bedarf kann ich mir ein Kissen vors Gesicht halten ^^


Also eigentlich die gleiche Ausgangslage wie bei mir :-). Ich habs letztlich zu Ende gezockt - allerdings habe ich das Ganze quasi ohne Ton und nur mit UT gespielt. Wenn man das zu Zweit spielt, wird es bestimmt nur halb so schlimm - allerdings konnte ich meine Frau partout nicht dazu überreden, sich das anzutun :-).

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >