Thema:
Re:Muahaha, watt? flat
Autor: chifan
Datum:15.12.15 00:47
Antwort auf:Re:Muahaha, watt? von Shoryuken

>>Klar ist das alles Schema F. Es ändert aber nichts daran, dass ich mich bei den Szenen tierisch erschrecke (und Jumpscares gab es ja etliche) - selbst wenn ich vorher schon weiß, dass da gleich was kommt.
>
>Bei allen? Sogar bei den bekackten Tieren oder wo nur irgendwas runterbröselt? Wie gesagt, drei-vier fand ich gut gesetzt da passte das - beim Rest fehlte einfach die Konsequenz und irgendwann checkt man ja, dass man in den "Shockmomenten" eh nichts drücken braucht - womit das Ganze viel zu passiv wird. Der inflationäre Gebrauch macht's dann auch nicht besser.
>

Selbstverständlich auch bei den bekackten Tieren :-).

>>Mit dem nicht über das zweite Kapitel hinauskommen, war jetzt nicht der Schwierigkeitsgrad gemeint, sondern wie lange ich das Ganze aushalte :-). Hab es letztlich durchgespielt.
>
>Ich habe das schon verstanden - ich fand nur das der Anfang ja recht lahm ist und das Spiel sich noch steigert, weshalb ich meinte: wenn der Anfang dich schon so mitnimmt, wird's nicht leichter für dich im weiteren Verlauf. Hast Du denn den Ton wenigstens wieder aufgedreht?


Ähm... Nö :-). Hätte ich definitiv nicht durchgestanden. Mitunter habe ich auch echt Bock auf nen Horrorfilm - hat dann aber meist keinen Sinn und nach ein paar Minuten mach ich den dann aus. Letztens erst versucht Insidious zu schauen - das ging gar nicht. Wobei ich null Probleme mit Zeug wie Scream (hier ist die Grundstimmung eine völlig andere) oder Splatter hab.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >