Thema:
Re:Ne, also neeee. flat
Autor: Shoryuken
Datum:15.12.15 10:28
Antwort auf:Re:Ne, also neeee. von Deadly Engineer

>Geschmackssache und so, aber Telltale anzuführen wenn es um Story geht?

Walking Dead Season 1 oder Wolf among us hat wesentlich mehr bei und mit mir gemacht als die Gesamtheit von Until Dawn.

>Alleine der "Haupt"protagonist am Ende der ersten Staffel der völlig unlogisch aus dem Hut gezaubert wurde, Boa war das schlecht.

Wovon redest Du? Ich meine, Telltale haben ja nun einiges rausgehauen und ich habe auch lange nicht alles gespielt was die gemacht haben (TWD1&2, Wolf among us), die Sachen die ich gezockt habe waren aber besser als Until Dawn, weil zumindest die einzelnen Szenen häufig besser geschrieben und vorallem die Charaktere tatsächlich Charakter hatten.




>Die ersten paar Stunden in UD könnten in der Tat etwas gekürzt werden, aber spätestens nach dem ersten Drittel nimmt das alles doch gewaltig Fahrt auf.

Ich kann mir vorstellen das man als Fan von solchem Kram die Referenzen abfeiert - mein Fall isset nicht.


< antworten >