Thema:
Re:Ne, also neeee. flat
Autor: ID
Datum:15.12.15 13:20
Antwort auf:Re:Ne, also neeee. von Boabdil

>Ich bin nicht gerade schreckhaft, aber da waren ein paar Szenen, die mich im abgedunkelten Bereich mit Kopfhörern ganz schon aus dem Sofa gerissen haben. Sowas hatte ich zuletzt bei Resi 1 mit den Hunden.

So ein oder zwei Mal habe ich mich auch erschrocken. Gerade dann, wenn irgendwelche Tiere aus dem Gebüsch springen. Aber mir fehlt die gesamte Stimmung, die diese Momente eben noch besser machen würde. Condemned ist so ein Beispiel. Da hat man permanent Angst, das etwas passiert. Bei Until Dawn wird diese Grundstimmung für mich nicht aufgebaut. Da ist alles völlig belanglos.

>>Mir ist es seit Jahren nicht passiert, dass ich bei einem Spiel einschlafe. Aber Until Dawn ist so abgrundtief langweilig, dass ich meinem Körper nicht böse sein kann. Ohne die akustische Untermalung der "Schockmomente" und das damit verbundene Wecken würde ich wohl immer noch schlafen. Argh. Wer gibt mir die Zeit wieder?
>>
>
>In welchem Kapitel bist du gerade? Ich fand Until, obwohl ich Teenieslasher nicht mag, recht unterhaltsam und kurzweilig. Ein perfektes Spiel für ein paar Winterabende.


Welches Kapitel das ist, weiß ich nicht. Ich bin an der Stelle, wo der Baseball-Typ mit seiner Ollen versucht, die Seilbahn in Gang zu setzen.


< antworten >