Thema:
Re:Ne, also neeee. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.12.15 13:40
Antwort auf:Re:Ne, also neeee. von ID

>>der krasse Diss lässt eigentlich nur als falsche Erwartungen schliessen.
>
>Das wird wohl so sein :-(
>
>>Klar war es nicht der heilige Gral, aber IMO war die Story ok.
>>Und wie können alle Figuren nerven?
>>muss man bei euch nur einen falschen Satz sagen um auf die Shitlist zu kommen? ;)
>
>Es geht gar nicht darum, was sie sagen. Sie einfach platt und belanglos. Mir ist es komplett schnuppe, ob sie sterben. Aber das hängt wohl wirklich mit meinen Erwartungshaltungen zusammen. Ich wollte einen stimmungsvollen, vielleicht sogar etwas beklemmenden Horror-Spiel-Film, bei dem ich einer guten Story folgen kann. Until Dawn ist aber nichts dergleichen, und will es wohl auch gar nicht sein.


Eher Teenieslasher :)
So herzlos kann ich nicht sein.
Klar labert man in dem Alter und besonders auf Partys doch nur über belanglosigkeiten, was erwartet ihr denn?
Sowas stört mich überhaupt nicht.
Die Sympathie steigt bei mir mit dem was sie tun an, zumindest meistens auf ein Niveau dass ich bei deren Ableben schon mal "oh nein!" denke.

Aber ist halt Geschmackssache, ich fand es ok für das was es sein wollte.
Solche Spiele hat man nicht alle Tage, das kommt als Bonus noch hinzu.
War erfrischende Abwechslung und ich hätte nichts gegen einen zweiten Teil.


< antworten >