Thema:
Re:Frage flat
Autor: Marukka
Datum:15.12.15 16:29
Antwort auf:Re:Frage von ID

>>Da das im Spiel zweimal passiert:
>>
>>Da wo alle ankommen oder wo der Schwarze und die Asiatin mit der Seilbahn abhauen wollen?
>
>Chifan unten hatte da Recht, ich bin an der Stelle, wo die beiden abhauen wollen. Irgendwie habe ich da gemerkt, dass es mir völlig wumpe ist, ob die nun abhauen, draufgehen, wer hier der Mörder ist, usw. Und eben ausgemacht :-)
>
>Lohnt es sich, mich noch etwas weiter zu quälen?


Nach allem, was du sonst dazu schreibst würde ich dir raten was anderes zu spielen. Ich fand Until Dawn jetzt auch grandios, aber wenn weder die Athmosphäre bei dir zündet, noch dass du in irgendeiner Form auch nur einen der Charaktere magst, dann wird das Spiel auch mit Plottwists oder Gorefaktor bei dir landen können. Ja, an der Stelle fehlt dir noch ein kompletter Storystrang, es kommen ein paar Twists und ein meiner Meinung nach spannendes Endgame, aber vermutlich hast du mehr Spass wenn du was anders zockst. Positiv für dich: Es gibt nur 10 Kapitel, die gefühlt immer kürzer werden, über die Hälfte hast du somit schon durch.


< antworten >