Thema:
Neuigkeiten zum Thema Exporte und geplante Features: flat
Autor: Michael M.
Datum:15.12.15 22:36
Antwort auf:Rock Band 4 (PS4/One) kommt dieses Jahr von Lynne

Heute gab es einen Blog Post und ein AMA auf Reddit zu den anstehenden Updates für Rock Band 4.
Hier die Wichtigsten Dinge in der Zusammenfassung:

- Das Januar Update wird hauptsächlich technische Verbesserungen enthalten
- Im Januar werden die Exporte von Rock Band 1, 2 und Lego zur Verfügung stehen. Es wird keine erneute Exportgebühr geben.
- Durch die vielen Export DLC wird es evt ein oder zwei Wochen lang keine regulären neuen DLC geben
- In Kürze wird es eine Umfrage zum Thema "Online Modus" geben, ob der wirklich kommt ist aber nicht endgültig klar.
- 2016 wird es ein Update geben welches einen Übungsmodus und eine Playlistenfunktion bringt. Das Update wird kostenlos.
- Verbesserte Sortierungsfunktionen sind "auf der Liste"
- Es gibt nach wie vor Bestrebungen, die ION Schlagzeuge mit der XBOXone kompatibel zu machen.
- Es wird andersfarbige Instrumente geben und ein drahtloses Mikrofon ist in der Entwicklung.
- Evt werden Songs aus älteren Rock Band spielen noch mal als einzelner DLC kommen, das hat aber niedrige Priorität.
- Es wird keine Lieder von Metallica in Rock Band 4 geben
- Es wird definitiv kein Keyboard und Pro-Gitarre in Rock Band 4 geben
- Das Spiel wird nicht für die WiiU erscheinen, aber vielleicht "für ein neues Nintendo System"
- Der Export der Track Packs (wie AC/DC, Green Day, usw) kommt, dauert aber noch.
- Es wird keine weiteren Rock Band Spiele für die aktuelle Konsolengeneration geben, Rock Band 4 ist eine Plattform und als einziger richtiger SPielrelease geplant.
- Es gibt kein Absehbares Ende für den Support von Rock Band 4

Michael


< antworten >