Thema:
Re:wie realistisch ist ein Konsolenport? flat
Autor: fianna
Datum:09.02.16 14:08
Antwort auf:Re:wie realistisch ist ein Konsolenport? von Chojin2001

>>Trotzdem sehe ich da kein großes PR Geblubber. Die sind ein kleines Studio und haben keine Ressourcen 3 Versionen gleichzeitig zu machen. und für Konsole wollte es ja keiner kaufen. Zumal man dort auch mehr fürs Marketing ausgeben muss.
>>
>>Die haben die sich eher auf darauf konzentrierte eher PC features zu unterstützen und diese Zeit eben in Details zu stecken und damit auch den Gamepadsupport gecancelt. Der klappte auch beim Vorgänger schon, ich denke es ist dann aber schwierig mehrere unterschiedliche Version zu nem genauen Date abzuliefern und auch stets dafür zu sorgen, dass sich die Versionen nicht unterscheiden.
>>Wenn es ein Bugfest wäre, würden sich die Leute auch wieder beschweren.
>
>Aber sie hatten doch ein funktionierendes UI inkl. Pad Kontrolle im ersten Teil. Ich würde jedenfalls liebend gerne mit 360 Controller spielen... hoffe das kommt BALD...


Würde ich nicht darauf warten. Es gibt Steamcontrollersupport für die vermutlich relativ kleine Gruppe die XCOM am PC mit Pad spielen möchte. War sicherlich billiger das einzubinden als ne alternative UI.


< antworten >