Thema:
Re:Vorbestellung: Direkte Zahlung erforderlich? flat
Autor: denda
Datum:07.03.16 20:06
Antwort auf:Re:Vorbestellung: Direkte Zahlung erforderlich? von membran

>>>Haben wir nicht gelernt, dass wir eben NICHT Spiele vorbestellen? Herrgottnochmal.
>>>>:)
>>
>>Was hat das damit zu tun? Im Vorfeld zahlen zu müssen finde ich gerade bei so mal gar keinem Gegenwert bis zum Release nicht so kühl. Naja. Steam ist halt Gott, ich weiß.
>
>Du hast ein zweiwöchiges Geld-zurück-Ding ab Freischaltdatum (bzw Kaufdatum, wenn nach Release gekauft), solange das Spiel weniger als 2 Stunden gespielt wurde. Der Rückgabeprozess läuft automatisch ab, klick klick, Geld zurück. Vor Freischaltung kannst du es iirc ebenfalls problemlos zurückgeben.
>


Wie kommst du jetzt auf die Erläuterung des Rückgaberechts? Oder anders ausgedrückt: Das weiß ich doch, ey.;)

>Aber ja, grundsätzlich hast du Recht, die Kohle sollte erst fließen, wenn man es runterlädt, also spätestens dann, wenn man einen Pre-Load anstoßen will. Wobei der Kram sicherlich verschlüsselt ist bis zur Freischaltung, also eigentlich auch erst dann die Bezahlung fällig werden könnte, bevor entschlüsselt wird. Nunja, es ist, wie's ist. Die Frage ist doch eher, warum du vorbestellst.
>


Riiiichtiiiig.
Ich wollte mir den fünfer sparen, es ist momentan leicht reduziert. Nach meiner Erfahrung gibt es diesen kleinen Nachlass nur im Vorfeld des Releases. Und dieses Mal kaufe ich es direkt vom Guthaben, weil da noch Eiiiiniges auf Halde leigt. Von der Rückgabe des verhurten Fallout 4.
Beste Grüße
denda


< antworten >