Thema:
Re:Oh, das ist ja gerade echt günstig flat
Autor: Orochi
Datum:08.03.16 08:41
Antwort auf:Re:Oh, das ist ja gerade echt günstig von denda

>>>>>Ich wollte mir den fünfer sparen, es ist momentan leicht reduziert. Nach meiner Erfahrung gibt es diesen kleinen Nachlass nur im Vorfeld des Releases.
>>>>
>>>>Hmm, deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. Üblicherweise überdauern Reduzierungen im Vorfeld noch die ersten paar Release-Tage. Um welchen Titel geht es denn kongrede?
>>>>
>>>
>>>Kein Grund zur Geheimhaltung: Dark Souls 3.
>>>Wäre natürlich töfte wenn das Angebot bis Release ginge.:)
>>
>>
>>Wollte gerade sagen warum bei Steam vorbestellen, wenn es bei den üblichen Verdächtigen aka key Händlern doch eh billiger ist, hab aber dann nochmal bei Steam nachgeschaut und siehe da, das kostet gerade sogar bei Steam weniger, insofern danke für den Hinweis.
>>
>>Wann wurde das nochmal reduziert?
>>
>>
>>Momentan hier bei mir (Steam Thailand) :
>>
>>
>>- Standard Edition, direkt bei Steam 35 € (nach 8% Rabatt, weil ich Dark Souls besitze) und 51€ für die Deluxe
>>
>>-  bei instant gaming 38€ für die Standard Edition und 57€ für die deluxe
>>
>>
>>Letzte Woche war es bei Steam direkt teurer als bei den Keysellern.
>>
>>Vielleicht ist es in Deutschland als key immer noch günstiger?
>>
>>
>>Nachteil beim direkt bei Steam kaufen (gilt nicht für vieles, kommt aber ab und zu vor) :
>>
>>Manche Titel sind (zumindest laut steam checkout Warnung) nur in Thailand, Malaysia und Indonesien spielbar, während bei key Händlern meist "works in all countries" verkauft wird.
>>
>>Wobei ich nicht weiß, ob ich die dann wenn ich in Deutschland wäre tatsächlich nicht spielen könnte? Hab ich noch nie probiert, bin selten in Europa.
>>
>>Hat damit zufällig jemand Erfahrung?
>>
>>Orochi
>>
>>EDITH: gerade den dt. Steam Preis erfahren...dann kaufs doch bei instant gaming
>
>Ja, nee. Ich schrob doch, dass ich noch einiges an Guthaben auf Steam brachliegen habe. Das möchte ich endlich nutzen.


Wenn ich Dich richtig verstanden habe hast Du an Guthaben nur die Rückerstattung von Fallout 4, bei dem Preisunterschied im Gegensatz zu den key sellern würde ich mir das daher für den nächsten Sale aufheben.


< antworten >