Thema:
Xenoblade Chronicles 3D [3DS] flat
Autor: Javert
Datum:19.03.16 20:10
Antwort auf:Durchgezockt № 33 von Optimus Prime

96:18 sagt der Zähler im Spiel, 98:04 sagt das Activity Log vom 3DS.
35 mal gestartet - normalerweise hab ich den 3DS einfach nur zugeklappt...
durchschnittlich 2:48 pro Session

am 10.4.2015 zum ersten mal begonnen, heute beendet.

Zum Spiel selber wurde ja schon alles gesagt, ich hab eigentlich auch schon alles dazu gesagt.

Nach wie vor gilt: geil - mit Sicherheit eines der besten jRPGs (der letzten Jahre) - zu Recht in sämtlichen Bestenlisten

Hab tonnenweise Zeug nebenbei gemacht, DENNOCH mit gerade mal Lv. 81 jetzt dann beschlossen mich doch dem Endboss zu stellen. Es ging. Ein Form war etwas fordernd, der Rest und vor allem die letzte Form dann ein Spaziergang.

Affinity in den Gebieten war auch überall "nur" 2 bis 4 Sterne. Colony 6 auch überall Lv. 4 bis 5. Shulk hat alle anderen geliebt, gegenseitig waren die sich die Partymitglieder teilw. sogar noch etwas gelb...

Um alles auf Maximum zu bekommen kann man sicher nochmal gut 30Std. oder so reinbuttern... finde es jedenfalls cool, dass man in das new Game+ so ziemlich alles mitnimmt. Falls die Gegner ihre Level behalten werde ich vllt. wirklich sogar noch irgendwann mal durchlaufen um am Ende den Rest zu holen.
Wollte jetzt eigentlich schon nicht mehr aufhören. Ein verdammt gutes Zeichen nach ü90h Spielzeit. Aber ich mags zumindest endlich mal pausieren und etwas anderes einlegen.


< antworten >