Thema:
Re:Sales Results Q1 2016 flat
Autor: token
Datum:11.04.16 10:04
Antwort auf:Re:Sales Results Q1 2016 von Maxiplus

>
>>
>>Wunder mich dass gerade hier im Forum Stardew Valley nicht mehr Beachtung bekommen hat.
>
>Die Spieleindustrie ist mittlerweile unüberschaubar bizarr. Ich erfahre soeben das erste Mal überhaupt von der Existenz dieses Spieles.


Die Spieleindustrie ist nicht unüberschaubar, aber wenn man sich maßgeblich über das Vehikel dieses Forums informiert dann merkt man zunehmend dass hier mehr und mehr und mehr offene Flanken entstehen. Warum das so ist? Weniger Teilnehmer, kaum noch Diskussionen, und mangelhafte Feedbackkultur wenn man was liest was einem gefällt oder was man interessant fand. Es muss auch nicht wundern dass es mehr und mehr Leuten zu Schade ist Zeit für textliche Ausflüge außerhalb von den Brummern aufzuwenden, und es gibt auch regelmäßig eingeschnappte Kommentare.
Dementsprechend hatte ich hier schon vor Jahren gewarnt und auch angeregt, der Software einfach mal einen Like-Button zu spendieren, damit Autoren die sich in solche Themengebiete wagen, zumindest wissen dass die Texte geschätzt werden. Aber da war ja der Vorschlag Sodom und Gomorrha und man hat einen Beliebtheitswettbewerb drohen sehen, stattdessen haben wir nun hier diese brutale Ausdünnung wo dann selbst solche Gassenhauer nicht mal erwähnt werden. Und ich kann es den Leuten denen das zu blöd ist nicht verdenken, frag mich selbst oft genug wozu ich solche Nullreply-Themen bedienen soll.


< antworten >