Thema:
Re:Super -herzlichen Glückwunsch flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.04.16 14:55
Antwort auf:Super -herzlichen Glückwunsch von Scarface

>Servus,
>
>warst ja jetzt einige Zeit am tüfteln :-)
>Ich find's geil dass du das game komplettiert hast und dies ohne Komplettlösung.
>Respekt!!


Danke sehr :)

>Da würde mir die Geduld und auch teilweise das Gehirn fehlen. Denke mal, dass dir Talos auch gefallen wird. die Portal - Spiele hast du natürlich auch schon gezockt, oder?

Talos kam heute morgen per Post, mal sehen wie es wird; ich berichte gerne danach. Die Portal Spiele, da habe ich den ersten Teil am PC durchgespielt. Den zweiten noch garnicht. Den ersten fand ich sehr gut, aber der hat mich nicht ganz so abgeholt wie jetzt The Witness. Lag aber vielleicht auch an der verhältnismäßig kurzen Spielzeit. Das Spiel dreht auf, dann ist es rum...

>Spricht aber für das Game, wenn man komplett aus dem Spiel heraus die Mechaniken immer mehr und mehr versteht und damit immer weitergepusht wird.
>Klingt auf jeden Fall total geil dein Eindruck vom Game.


Wieso denkst du, dass es nichts für dich wäre? Besitzen tust du es ja anscheinend nicht. Hast du dir mal Videos angeschaut oder sowas? Mach den Montana ;)

>Dann kannste ja jetzt mit dark souls 3 weitermachen,  :-))

Gestern mal bis nach Lothric gespielt, also nur den Anfang. Es ist viel zu früh um auch nur irgendeine fundierte Meinung zu haben, aber es fühlt sich schonmal wieder geil an :)


< antworten >