Thema:
Re:X52 Pro bestellt und noch eine Frage flat
Autor: membran
Datum:19.04.16 15:02
Antwort auf:Re:X52 Pro bestellt und noch eine Frage von G'Kyl

>>Zu Horizons kann ich noch nichts sagen, ich bin ja froh, dass ich das grundlegende Spiel so langsam verstehe =)
>>
>>Wichtig, stell im Gerätemanager direkt den Clutch (Kupplungs)-Modus aus, sonst kann man 2 Knöpfe der Standard-Belegung nicht nutzen. Es gibt nämlich für den X52 in Elite eine sehr praktische Vor-Einstellung.
>
>Wenn du Komplikationen, sprich nicht funktionierende Knöpfe definitiv verhindern willst, solltest du im Profil-Editor alle Shiftstates ("Mode X + Pinkie") einfach löschen (dazu in den Grid View schalten). Dann funktioniert der Pinkie automatisch als Taste und die Shiftstates brauchst du in Elite einfach nicht - schon gar nicht, wenn du optional verschiedene Modes verwendest.


Ich habe auch noch einen Tipp, und zwar den, für den Coolie Hat am Schubhebel die 8-Wege-Funktion zu aktivieren, dann lässt sich damit wunderbar der laterale Schub in 8 Richtungen regeln, der Standard sind nur vier Richtungen. Iirc musste man da aber irgendwie im Thrustmaster X52 Pro Config Tool rumfummeln, damit er die Änderung annimmt. Zur Not google.


< antworten >