Thema:
Re:WW1 wäre SOOOOO geil! flat
Autor: Sidewinder
Datum:30.04.16 10:44
Antwort auf:Re:WW1 wäre SOOOOO geil! von Yobiatchi

>>Denke immer gerne an The Darkness und die WW1-Elemente zurück. Das im Battlefield-Universum, wäre ein Träumchen! Das könnte man so richtig dreckig und brutal machen, so mit Sturm auf die Linien inkl. Angriff mit Bajonetten, Granattrichter, Gasangriffen + Masken (Kreisch!), der erste Panzerangriff, Erstürmung von Verdun, etc etc. Endlich mal kein High-Tech-Scheiß mit Dronen und Guns die um die Ecke schießen!! DayOne if true!
>>t
>
>Das liest sich wie mein schlimmster Battlefield Albtraum, solche Experimente können sie gerne bei Destiny 2, ohne Supas & gehoppe, machen xD
>
>Aber wenn EA die Serie kommerziell komplett killen will, dann machen sie es am besten auch genau so und nicht anders ;)
>
>WW2 würde vieleicht noch gehen, oder WW1 mit nem alternativen Twist à la The Order 1886, aber so bescheuert werden die Anzugträger bei EA schon nicht sein, also hoffentlich.


Ich will ein BF1944, der Vorgänger war so verdammt gut und ich kann die 1000 verschiedenen Waffen, perks, mods oder wie auch immer nicht mehr sehen!


< antworten >