Thema:
Re:Der Verkauf von Sammelkarten in Steam flat
Autor: MH
Datum:18.05.16 10:31
Antwort auf:Der Verkauf von Sammelkarten in Steam von token

>Kürzlich mal ausprobiert, und das ist schon eine coole Sache.
>Man erhält ja für Spielzeit pro Spiel paar Sammelkarten. Die Idee dahinter ist wohl das Paniniprinzip, dann kann man Karten kaufen, verkaufen oder mit anderen Tauschen um dann das Set seines Spiels vollzumachen, was sich dann in Punkten für das Steam-Level niederschlägt.
>Da mich letzteres einen Scheiß interessiert und ich auch an dieser Tauschbörse kein Interesse hab, hab ich mal probehalber mein Inventar in den Marktplatz geknallt.
>Und muss sagen, das find ich schon ganz dufte, sind schon paar Euros zusammengekommen, und irgendwie freu ich mich immer wenn ich sehe dass das Steamkonto wieder um paar Cent angewachsen ist.


Nicht zu fassen daß Leute für sowas Geld ausgeben. Kein Wunder daß wir bald Digital Only und Onlinezwang haben.


< antworten >