Thema:
Re:Gran Turismo Sport (trailer) flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:23.05.16 08:32
Antwort auf:Gran Turismo Sport (trailer) von Gramatik

Ich hab mir am Wochenende einige Videos bei GTplanet.net angeschaut und ich muss sagen mir gefällt was ich da sehe. Die Grafik ist teilweise echt ganz hübsch. Dort ist auch ein Vergleichsvideo zwische GT Sports und GT6 zu finden:
[https://www.youtube.com/watch?v=T06fhnX1JcY]

Da hat sich schon einiges getan. In Project Cars ist die Strecke auch drin, ich finde bei GT Sports sieht es schon deutlich besser aus, und mann muss es halt mit einem 30fps Titel vergleichen und nicht mit DC.

Vielleicht läuft es ja wie bei DC: Hier im Forum wird erst einmal ordentlich draufgehauen (Die Technik wurde hier nach den Games Convention Anspielstationen auch nicht grade gelobt) und heute wird es als Referenz angesehen. Von mir aus können sie GT Sports auch noch mal verschieben, wenn anschließend das fertige Produkt stimmt (wetter, Schadensmodell etc.)

Ich finde die Kritik die hier häufig an GT gebracht wird ja durchaus berechtigt, aber ich habe auch den Eindruck, dass da kein ganz schlechtes Spiel auf uns zu kommt so wir scheinbar der Eindruck im Forum vorherrscht.


< antworten >