Thema:
Re:Der Verkauf von Sammelkarten in Steam flat
Autor: MH
Datum:02.06.16 12:09
Antwort auf:Re:Der Verkauf von Sammelkarten in Steam von magus

>>>>>Kürzlich mal ausprobiert, und das ist schon eine coole Sache.
>>>>>Man erhält ja für Spielzeit pro Spiel paar Sammelkarten. Die Idee dahinter ist wohl das Paniniprinzip, dann kann man Karten kaufen, verkaufen oder mit anderen Tauschen um dann das Set seines Spiels vollzumachen, was sich dann in Punkten für das Steam-Level niederschlägt.
>>>>>Da mich letzteres einen Scheiß interessiert und ich auch an dieser Tauschbörse kein Interesse hab, hab ich mal probehalber mein Inventar in den Marktplatz geknallt.
>>>>>Und muss sagen, das find ich schon ganz dufte, sind schon paar Euros zusammengekommen, und irgendwie freu ich mich immer wenn ich sehe dass das Steamkonto wieder um paar Cent angewachsen ist.
>>>>
>>>>Nicht zu fassen daß Leute für sowas Geld ausgeben. Kein Wunder daß wir bald Digital Only und Onlinezwang haben.
>>>
>>>Ich freu mich schon, wenn es soweit ist. Dann brauch man sich auch nicht mehr das geheule von den Online Hassern anhören. Die sind dann hoffentlich einfürallemal Off[the]Line! ;)
>>
>>Warst nicht du der Held der rumgeheult hat als man Games for Windows Live abgedreht hat und nicht klar war was mit Dark Souls passiert?
>>
>>Es ist wie immer im Leben: You get what you want.
>>
>>Edit:
>>
>>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=148271&msgid=3418853]
>>
>>Lol, einfach nur lol. Entweder Kurzzeitgedächtnis oder schitzophrene Persönlichkeit. So oder so ein Armutszeugnis.
>
>Das einzige Armutszeugnis das ich hier sehe bist du der auf ein wenig Humor mit Beleidigungen reagiert.


Lustig.

>Kannste dir einen Orden anhängen dafür dass du meinen alten Post wieder gefunden hast, besonders wenn wenige Tage nach meinem Post klar gestellt wurde das alle (oder fast alle) Spiele weiter laufen.

Ach dann ist ja eh alles gut? Und die Tatsache daß das jederzeit passieren kann und der Ausgang einer solchen Geschichte immer offen ist hindert niemanden daran, wieder den Kopf in den Sand zu stecken und "hurra always on" zu schreien.
Ich weiß - du bist eh immer online...

>
>Edit: Muss echt viel schief laufen bei dir, um Humor und einen ;) Smily so falsch zu interpretieren, dass du direkt beleidigend wirst.


Schwacher Versuch sich rauszureden und dann auf "Humor" zu schieben...


< antworten >