Thema:
Re:Survival Games - Wer erklärts mir? flat
Autor: mantis
Datum:20.06.16 22:21
Antwort auf:Re:Survival Games - Wer erklärts mir? von HomiSite

>Haben all die "Klone" andere Prioritäten gesetzt? Ob es nur an der Chernarus-Karte liegt, kann ich mir kaum vorstellen. Eigentlich dürfte das Bedrohungspotential nicht sooo schwer zu rekreieren sein (nur das Einschränken/Verreglementieren ist nicht ohne, vgl. The Division).
>
>PS: Ist aber sehr peinlich, wie lahm die Standalone vorankommt. Ist nicht 0.6 das, was man vor mindestens einem Jahr erwartet hat?


Ja, ist sehr schleppend, aber solange daran noch gearbeitet wird ist alles gut. Vor allem, da das neueste Update wirklich essentiell ist und es aufgrund der flüssigeren Spielweise wieder ein super Abenteuer ist, auch mal wieder in Städten rumzulungern.

Ich denke, da muss man aber auch der Typ für sein, ich liebe den Realismusgrad in dem Spiel (Zombies mal weggelassen), das Gefühl des einsamen Überlebens und den wirklich immens hohen Thrill, anderen Spielern zu begegnen.

Ich vertrete auch die Meinung, dass es unter anderem an der Map selbst liegt, ich hatte damals auch diverese andere DayZ-Maps angezockt, die kamen alle nicht an Chernarus heran.

Man man man, ich kann es gerade wieder kaum erwarten da in den Wäldern rumzuschleichen!


< antworten >