Thema:
Na sichi, Diggen! flat
Autor: Slochy
Datum:09.08.16 10:25
Antwort auf:Seid Ihr noch aktiv? von Blanko

>Kommen ja wenig Berichte rein ;)

Neben Assetto Corsa immer noch der VR-Titel, der sich als komplett elementar wichtig für mein Zock-Wohlbefinden etabliert hat. Ich liebe es so sehr!

>Hab mich letzte Woche entschieden jetzt erst mal ne Zeit lang richtig  Creds zu grinden und dafür den Weg des Bulk-Haulings gewählt. Fliege aktuell also ne Asp Explorer als Frachter und such mir ertragreiche Loops, womit ich aktuell so ca. 2 mio/h mache. Allerdings komme ich wg. Job und Familie vielleicht max. auf 5-8h pro Woche in denen ich spielen kann.

Hatte die letzten zwei, drei Wochen auch nicht viel Zeit, leider. Bin momentan hauptsächlich am Ränge-Pimpen, wenn ich mal ein bisschen Zeit finde.

>Ich bin komplett fasziniert von der Story des Spiels, v.a. rund um Jaques und seine Oddyssee. Möchte da unbedingt mitmachen, aber hab keinen Bock mich 12-15h mit der 22kly Anreise zu beschäftigen um dann festzustellen, dass man mit nem Mittelklasse-Schiff da nicht wirklich Spaß haben kann. Deswegen erst mal auf ne Anaconda o.ä. sparen und darum auch der Grind.

Hast du die AspX gerade als "Mittelklassenschiff" bezeichnet? Ich glaube, es hackt! Wenn es auch nur EIN Schiffchen gibt, mit dem man derart weit raus reist, dann isses eine Asp Explorer! Wie bei allem, was mit Exploration zu tun hat, so ist natürlich der Weg das Ziel bzw. das Genießen der Vistas/Konstellationen/sonstigen Ablenkungen, die sich auf dem Weg dorthin auftun. Mach es, wenn es die Zeit irgendwie hergibt!

>Ist jemand von Euch schon bei Jaques oder gar weiter (gibt ja wohl noch eine große Gruppe Player die rund um Beagle Point versuchen was "aufzubauen" bzw. auf Frontier warten dass die Jaques da endlich hinschicken o.ä.)?

Wollte die Tour erst mitmachen. Mitte August startet ja wieder eine größere Flotte, aber bei mir haut das derzeit zeitlich leider nicht hin.

Soweit ich weiß, soll um Jaques eine neue Bubble entstehen. Der bleibt also demnach wohl dort, wo er gerade ist.


< antworten >