Thema:
Re:Limited Run Games flat
Autor: Hunk
Datum:28.08.16 20:41
Antwort auf:Re:Limited Run Games von dixip

>>Ich informier mich bei den Games vorher um was es sich handelt, falls ich sie nicht kenne und überlege dann halt.
>
>Naja, Du guckst jetzt halt nach allen Games, die die dann anbieten. Das ist ja das, was ich meine. Man lässt sich schon beeinflussen. Limited Run Games ist jetzt ein Label, man weiß, was die machen, man weiß, dass es limitiert ist und man nur 1 Chance hat, also guckt man da schon genauer nach.



Da hast du natürlich Recht. Aber das ist ja bei allen limitierten Sachen so. Bei LRG ists aber schon noch ne Ecke krasser, da man weiß, dass das Zeitfenster um die Games zu erwischen sehr begrenzt ist. Was ich hauptsächlich gemeint habe ist, dass ich mir kein Spiel kaufen würde nur weil es limitiert ist.

>
>Und ich würde auch wetten, dass Du, wenn Du bisher alle gekauft hättest, dann bei Titel 21 (?) eine niedrige "Interessenschwelle" hättest. Komm, das macht Sammler aus! Fehlendes ergänzen, Lücken schließen.... :)


Gebe ich dir auch Recht, da wäre die Verlockung sicher vorhanden. :) Aber soweit kann es bei mir nie kommen, da ich wie oben erwähnt mir Games nur aus Interesse daran und nicht wegen der Limitierung oder aus Angst habe etwas zu verpassen kaufe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >