Thema:
Re:Launch Trailer flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.09.16 13:43
Antwort auf:Launch Trailer von KOSH

>[https://youtu.be/3C96jTk2ss0]
>
>Schöner Trailer. Denke das Spiel wird mir Spaß machen.


Mir sicher nicht.

[https://www.youtube.com/watch?v=OH4W0fVy17g]

Da sehe ich repetitives Gameplay, Bulletsponges, Nervgameplay (mit dem Enterhaken mitten im Gefecht irgendwelche Energiekugeln rausziehen), Copy & Paste-Leveldesign, Arenagameplay mit respawnenden Gegnern, das blöde "diesen Feind bitte nur mit dieser Farbe beschießen"-Element - fehlen eigentlich nur noch Beschützermissionen und Zeitlimits, damit es das für mich mieseste Spiel aller Zeiten wird. Technisch finde ich es ordentlich. Aber ich sehe keinen Sinn darin, eine Minute lang auf einen Gegner zu schießen, bis er endlich stirbt. Da ist ja nicht mal Finesse gefragt. Einfach nur stupides Dauerfeuer. Und im späteren Spielverlauf muss man dann wohl während des Ballerns noch zielgenau auf Plattformen rumspringen.

Viel Glück mit der 180 Euro CE zu diesem Spiel, Microsoft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname