Thema:
Re:Nochma meine Empfehlungen: flat
Autor: Shoryuken
Datum:04.09.16 21:23
Antwort auf:Re:Nochma meine Empfehlungen: von JPS

Wie gesagt, man merkt dem Teil halt an das mal eine Mobile App war. Der Grind ist unerträglich - wenn man sieht wie die Karten halt tolle 10%+ auf Irgendwas geben, wird klar wo die Chose ihren Ursprung hat. Und bei diesem typischen Angry Birds-Sterneranking pro Level kriege ich ein bisschen Kotze im Mund. RPG-Elemente für die einen, deplatzierte Spielzeitstreckung für die anderen. Bei den ganzen Hochkarätern die es in dem Sale gibt wäre es aber echt eine Schande zu Sky Force zu greifen weil man meint man wäre nicht gut genug oder hardcore oder whatever für die wirklichen Kracherspiele.

Man kann auch als Gelegenheitsspieler mit diversen "echten" Shmups auf Steam sehr viel Spaß haben, freeplay haben die meisten ja von Anfang an bzw. kann man freischalten via Spielzeit und easy oder very easy bieten die auch fast alle (mit reduzierter Projektildichte, mehr Extraleben/Smartbombs). Und wer nur schnell mal ballern will, Score Attack / Stage Training bieten die meisten ebenfalls - rein/raus fertig.

Sachen wie Sine Mora, Revolver 360, Strania oder Astebreed(!) sind zudem optisch ebenfalls sehr ansprechend / recht fett - das sollte für die Shmup-Wahl aber eh nicht der ausschlaggebende Punkt sein.

Aber gut, jeder so wie er mag.


< antworten >