Thema:
Gefällt mir sehr gut / mit Video flat
Autor: Pfroebbel
Datum:16.09.16 09:27
Antwort auf:For Honor - The Art of Battle (2016) von Hawaii 22

Erst mal sieht es sehr sehr gut aus.
Die Alpha hat drei Modi zu bieten
1vs1
2vs2
4vs4
Das ganze mit 8 wählbaren Charakteren und jeweils gegen NPCs oder PvP auf drei Karten (Ritterburg, Wikingerburg, Samurai, äh Burg)

Bislang habe ich nur 4 (Menschen) gegen 4 (NPC) gespielt, hatte irgendwie noch keine Lust auf PvP und selbst das macht schon ordentlich Spaß.
Ungewohnt ist die schön langsame Geschwindigkeit des ganzen, das Gegner lesen und die Taktik die erforderlich ist um erfolgreich zu sein. Mit reinem planlosem Knöpfchen drücken geht man gnadenlos unter. Das Kampfsystem ist deutlich abwechslungsreicher und interessanter als bei Ryse und es sieht echt fett aus.

Friendly, ähm, Fire gibt es auch. Man muss also aufpassen nicht unnötig in die eigenen Kollegen rein zu holzen nur weil man 'helfen' will. Außerdem ist es Kacke wenn man einen Gegner fast kaputt gehauen hat und irgendein Team Trottel klaut einem den Finisher! Aaaargggghhhh!

Es läuft zwar nur mit 30 Frames, aber dafür imo sehr sauber, auch Netzwerk und mit Freunden spielen mäßig keinerlei Probleme, toll für ne Alpha.

Man kann seine Spielfigur extrem umfangreich anpassen. Nach jedem Kampf kann man Loot bekommen, nen Helm, eine Schwertgriff, ne Schneide, ein Symbol (das man auf Rüstungen legen kann).
Mann kann jedes Rüstungsteil färben, mit Logos und Symbolen versehen, neue Rüstungsteile infundieren (so sieht es zumindest aus), für XP zerlegen, es gibt unfassbar viel anzupassen...

Bin ziemlich angetan vom Spiel, habe aber noch kein probates Mittel gefunden gegen zwei Gegner gleichzeitig ne Chance zu haben. Mal noch ein wenig üben über das Wochenende.
Tolle Alpha!

Edit: packe mal ein Video dazu, hab gestern mal auf Share gedrückt und das ist dabei rum gekommen

[https://youtu.be/EB0ZeY-Smio]

Man bin ich da Kacke, aber mit Übung wird man doch besser..


< antworten >