Thema:
Re:Spiel grad die Win10 Version flat
Autor: tikiman
Datum:21.09.16 20:28
Antwort auf:Re:Spiel grad die Win10 Version von Kenji

>>Hast Du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden? Ich sehe keine Möglichkeit in der Store- oder Xbox-App irgendwo die Sprache für die Spiele global einzustellen, geht nur wenn ich Windows komplett auf Englisch stelle. Frage mich, warum das bei dir in Englisch ist. Systemsprache ist bei dir vermutlich doch auch Deutsch, oder?
>
>Nein, eine bessere Lösung habe ich leider keine gefunden. Aber zumindest die Ursache. Meine Systemsprache ist Deutsch (Österreich). Das Spiel checkt wohl nicht, dass in Österreich auch Deutsch gesprochen wird ;). Hat wohl jemand beim Sprachmapping AUT mit AUS verwechselt.
>Wenn ich die Sprache auf Deutsch (Deutschland) stelle, ists bei mir dann auch auf Deutsch.


Ah, interessant. Das wäre ja zumindest ein Workaround wie man die Systemsprache auf Deutsch und Spiele auf Englisch laufen lassen könnte. Probier ich mal aus, Danke!


< antworten >