Thema:
Re:Dankest Dangeon ... flat
Autor: spinatihero
Datum:02.10.16 23:04
Antwort auf:Re:Dankest Dangeon ... von paiste

Es gibt Cross Save. Verstehe auch die ganze Kritik gerade nicht, es gibt einige Optionen die das Spiel einfacher machen, es gibt Ausrüstung, es gibt Stadtbonis, sämtliche Verbesserungen der Stadt sind permanent und es lassen sich deutlich mehr Charaktere aufnehmen als km Dungeon krepieren können. Dazu sind die Dungeons in kurz bis lang aufgeteilt, nach Levelstufen und es wird am Symbol angezeigt ob die Möglichkeit besteht einem Miniboss zu begegnen. Im Vergleich zum Schwierigkeitsgrad der ersten Versionen ist das völlig okay und in einem Forum, indem Dark Souls abgefeiert wird verstehe ich die Kritik nicht.

Über die Bedienung lässt sich sicher streiten, aber unterm Strich finde ich es toll dass dieses Mini Team diese Perle überhaupt auf Konsole gebracht hat. Und wer keinen seiner gezüchteten Charaktere verlieren möchte ist hier entweder falsch, mag das Spielprinzip nicht oder soll einfach den Cross Save nutzen. Anders als am PC wird hier eben nicht nonstop gespeichert. Und nein, es gibt 3 Speicherslots und somit lässt sich ein Spielstand multiplizieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.7


< antworten >