Thema:
OMG ist das hässlich flat
Autor: mars
Datum:07.10.16 09:42
Antwort auf:Erste Bilder zu Recore (Xbox One) von KOSH

Clickbait :)

Bin anfangs gar nicht damit warm geworden, es flimmert, es ruckelt, ganze Gebirgszüge ploppen ins Bild. PS2 Niveau. Tutorial gibt es nicht, man wird mit Texteinblendungen zugemüllt, auch mitten in Kämpfen, die man gar nicht so schnell lesen kann wie sie wieder verschwinden. Klarer Fall von Fehlkauf.

Hab micht dann aufgerafft noch ein wenig durchzuhalten und irgendwann hat es klick gemacht. Schönes Leveldesign, spassige Kämpfe, tolle optionale Dungeons, hüpfen und dashen klappt wunderbar (ich dachte erst das Hüpfen würde zum Problem werden weil es doch etwas verzögert ist und sich nicht "knackig" anfühlt, aber ne, läuft) und es macht einfach Spass. Wie lange der anhält weiss ich natürlich nicht, aber ich hab gelernt dass der erste Eindruck täuschen kann.

Hab hier noch Dragon Quest Builders liegen (tolles Spiel!), heute trudeln noch Color Splash und Mafia 3 ein, aber ich hab das Gefühl ich spiel erstmal Recore weiter.

LG


< antworten >