Thema:
danke dir für die Eindrücke! Vorfreude steigt! :D nt flat
Autor: Nitschi
Datum:17.10.16 19:19
Antwort auf:Ersteindrücke (Xbox One) von McDee

>Gestern hab ich mal so 2 Stunden reingespielt. Erst die Tutorial-Frontmission durch die jeder durch muss, und dann den Multiplayer.
>
>Erstmal war ich von der Grafik der Kampagne sehr positiv überrascht. Das sah auf der One super aus!
>
>Von der Inszenierung bin ich gespalten: Einerseits bombastisch, und gleichzeitig stellt sich das Spiel mit seinen Anti-Kriegs-Anflügen teils selbst bzw. den Spieler krass in Frage...
>
>Die Kampagne werde ich wohl erst weiterzocken wenn das volle Spiel am 18. freigegeben wurde. Die 10 Stunden jetzt werde ich wohl lieber für den Multiplayer nutzen.
>
>Der Einstieg dort war für mich erstmal holprig. Zunächt eine Eroberung auf einer Wüstenkarte gespielt und nur auf die Mütze bekommen. Hab dann die Klasse auf Sani gewechselt und das lag mir schon eher.
>
>Richtig geflasht war ich dann aber von der 2ten Runde in einer zerbombten Stadt (Amiens?). DAS war richtig genial! Da hatte ich dann auch ins Spiel gefunden und mich mal knapp unter Level 4 hochgeschraubt.
>
>Ansonsten stimmt die Aufmachung einfach, der Soundtrack ist ein absoluter Traum von dem was ich bisher gehört habe.
>
>Alles in Allem bisher das Spiel das ich mir bei der ersten Präsentation gewünscht und vorgestellt habe!
>
>Einziger Wermutstropfen ist echt die Limitierung auf erstmal nur 10 Stunden Trial, obwohl man das Spiel schon gekauft hat. Das kam so bei der Ankündigung damals absolut garnicht rüber, und war doch bei bisherigen Titeln auch nicht so, oder? Hatte mich eigtl total drauf eingestellt dieses WE die Kampagne zu spielen, weil wir nächstes WE schon im Urlaub sind.
>
>mcdee


< antworten >