Thema:
Re:Zu 1&1 flat
Autor: magus
Datum:25.10.16 15:55
Antwort auf:Re:Zu 1&1 von Mainzelmännchen

>
>>
>>Ich wäre skeptisch bei 1&1. Hab persönlich nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.
>
>Ich bin auch sehr skeptisch bei 1&1 und diesem Versprechen, zumal meine Schwester aktuell keine allzu guten Erfahrungen mit 1&1 macht (16Mbit Leitung mit regelmäßigen Drops auf 1Mbit). Werde wohl bei Vodafone bleiben und darauf vertrauen, dass Netflix und Co. auch mit dieser Bandbreite flüssig laufen.


Also Netflix läuft auch mit einer 2Mbit Leitung in HD. Selbst getestet.

>
>Fun Fact am Rande: Wir ziehen in ein Mehrfamilienhaus, das erst im August 2015 fertiggestellt wurde. Warum es da keine bessere Internetanbindung gibt, ist mir ein Rätsel.


Hat ja nichts mit den Haus zu tun welche leitung du bekommst sondern mit der Netzabdeckung.

Ich wohne in Berlin Neukölln, sehr Zentral und die Telekom bietet nur ne 16.000 Leitung an. Zum Glück konnten wir mit LTE auf 5MBit aufstocken.

Ist das keine Option für euch? LTE ist ja mit Vodafone und der Telekom fast in ganz Deutschland verfügbar und es kostet nicht mehr als ein VDSL anschluss mit 50.000 Leitung und ich lade echt viel runter. Steam & Co ziehen sogar mit 7-8 MBit und die Telekom drosselt nicht im Gegensatz zu Vodafone. Jedenfalls ist mir da noch nie was aufgefallen und ich finde auch nichts in den Tarifdetails.

Findest du bei der Telekom hier: [http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet?wt_mc=ii_da_phx-ico3]


< antworten >