Thema:
Ich bin schlichtweg begeistert flat
Autor: StefanS
Datum:28.10.16 11:34
Antwort auf:Battlefield: WW1 wird immer wahrscheinlicher: von Sidewinder

Hab die letzten Tage erfreulicherweise mehr als sonst zocken können und etwa 12 Stunden mit diesem Prachtwerk verbringen dürfen.
Anhand der Überschrift und des ersten Satzes könnt or euch wohl denken was ich von dem Spiel halte ;)

Habe das Spiel fast ausschließen mit nem Freund gezockt und gerade dann kommt eine unglaublich dichte Atmosphäre auf. Wir sind beide der Meinung dass wohl noch kein MP Shooter die Kriegsstimmung auf so heftige Weise einfangen konnte. Alles natürlich nur Gelaber, weil ich erfreulicher Weise noch nie so etwas erleben musste...
Aber ihr wisst wohl was ich meine. Vor allem die Runden mit 64 Spielern sind unglaublich intensiv und schwer zu toppen was die Stimmung angeht.
Ich finde das Balancing bisher ebenfalls sehr gut und hoffe dass das Spiel noch lange mit gutem Content versorgt wird. Dann steht glaube ich nichts im Wege dass BF1 einige hundert Stunden gezockt wird ;)

Einziger Kritikpunkt bisher ist dass die Performance im leider extrem geilen 64 Spielermodus teilweise etwas einbricht (PS4). Auch wenn Sony ja eigentlich das Gegenteil gesagt hat, hoffe ich dass ein PS4 Pro Patch hier die Situation etwas bessert.

Aber obwohl ich sonst allergisch auf solche Framerateeinrbüche reagiere, macht es einfach viel zu viel Spaß :)
(Mit 40 Spielern und abwärts läuft es übrigens deutlich runder)

Von mir auf jeden Fall bisher beide Daumen rauf ;)

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >