Thema:
Genma Onimusha [XBOX 2002] flat
Autor: Montana
Datum:30.10.16 00:02

Über die Suchfunktionen keinen alten thread mehr gefunden und gerade eben gestartet.

Empfehlung:

Die Pal-Disc läuft nur in 50 hz :( und ist damit ein NoGo. Nutzt man die 360-BC und stellt die Konsole in den Anzeige-Einstellungen auf 480p, werden aber 60hz aktiviert. Einziger Nachteil, die cut-scenes laufen asynchron mit den Stimmen. Fällt aber nur bei langen cut-scenes auf. Die englische Synchro war sowieso nicht lippen-synchron.

Dafür läuft es nun in der richtigen Geschwindigkeit. Das Bild ist gut; bei diesem Titel empfiehlt es sich (zumindest bei meinem TV) die Helferlein zur Erhöhung der Schärfe hinzuzuziehen. Die Hintergründe profitieren davon.

Onimusha ist ein kurzes, aber dennoch sehr gutes Action-Spiel. Mir zumindest wurde es nach mehr als 10x Durchzocken niemals langweilig; kann man immer wieder mal spielen. Zu eingängig und schnell erlernbar die Action, zu originell die Gegner-Schar um Guildenstern und Fortinbras.

Die XBOX-Fassung hatte eine tolle Xtra-Rüstung:
[https://www.youtube.com/watch?v=4FqvMAWBXro]

aber eine eine mega-nervige Xtra-Gegnerin:
[https://abload.de/img/screenshot272qn0.jpg]

Insvestition in Lebenszeit: Gering
Spielspaß und Japan-Athmo: Riesig

Ansonsten empfehlenswert das PS2-Original über Emu.


< antworten >