Thema:
Re:Warum tut ihr euch auch diesen Stress an? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.11.16 09:34
Antwort auf:Warum tut ihr euch auch diesen Stress an? von magus

>Das letzte mal, dass mich ein Release Termin interessiert hat, war vor Jaaaaaaahren. Jetzt zu Final Fantasy XV werde ich das erste mal wieder etwas Nervös und dann eventuell wieder zu Mass Effect im Frühjahr. Es ändert sich für mich aber nichts ob ich die Spiele 1 bis 5 Tage später bekomme. Warum tut man sich das also 5-6 mal im Jahr an, immer um den Release herum abzudrehen?
>
>Inzwischen entscheide ich allein wann ich mir Hardware, Software oder sonst was kaufe und lass mich von diesem ganzen Release Wahnsinn nicht mehr leiten. Als ob man Hard und Software nur innerhalb des Release Fensters kaufen kann und die danach für immer verschwunden ist. Gerade beim NES Mini weiß ich jetzt schon, dass ich die irgendwann mal spontan aus irgendeinem Geschäft mitnehmen werde, ob das heute oder in einem Jahr ist, das interessiert doch keine Sau.
>
>Chillt euch doch mal!


So regel ich das normal auch, nur wurde nicht gesagt dass Nintendo nur diese eine Lieferung raushaut? dann soll es das gewesen sein.
Wenn es sich wirklich nur um die ERSTE Lieferung dreht, dann verstehe ich den Rabatz darum jetzt auch nicht :)


< antworten >