Thema:
Re:Dito + Ethan Carter + Kleine Grüne Männchen flat
Autor: Mampf
Datum:09.11.16 01:19
Antwort auf:Re:Dito + Ethan Carter + Kleine Grüne Männchen von Slapshot

>Die kleinen grünen Männchen saugen übrigens ganz fett Eier. Dabei hab ich das in der Hoffnung, einen geistigen Army Men-Nachfolger zu bekommen, voller Freude als erstes installiert.
>
>Gut, grundsätzlich lag ich mit der Einschätzung nicht so falsch, bis auf die Tatsache, dass das ein reiner Online-MP-Shooter ist. Ein Online-MP-Shooter, den keiner spielt.



Oh schade, anhand des Videos hoffte ich auf einen Standart shooter im netten Setting :(

>
>Und wenn man dann dank der HB-Aktion, doch mal ein Spiel findet, stürzt es bei zwei von drei Versuchen ab.
>
>Und trotz öder Grafik (die ich ja noch tolerieren würde - die Army Men-Spiele waren ja jetzt auch keine Highlights, aber ich mochte die; die haben mich an meine Plastiksoldaten erinnert, die ich als Kind hatte) läuft das auf meinem Laptop absolut beschissen (jaja, kauf dir nen gescheiten Rechner...).
>
>Dafür sorgt die Übersetzung für Erheiterung. Unter Partei kann man seine Party zusammenstellen und Kredite verbirgt die Credits.
>
>Das einzig positive: Das einzige Spielfeld das ich gesehen hab war ein Kicker, bei dem man den Ball ins gegnerische Tor bugsieren musste. Das war sogar halbwegs originell. Ach, und das Spiel unterstützt out of the box ein Joypad. Immerhin.


< antworten >