Thema:
Ich weiß, dass das nichts bringt, aber ... flat
Autor: cloud78
Datum:11.11.16 18:52
Antwort auf:Nintendo Classic Mini von 2d2d2d

... ich habe mich jetzt mal bei Nintendo beschwert.

Ich bin seit über 25 Jahren treuer Kunde von Nintendo und deren Konsolen und Spielen. Sobald ein neues System angekündigt wird, bestelle ich dieses "blind" vor, weil ich von der Qualität von Nintendo überzeugt bin.

So auch beim NES Classic Mini. Vor Monaten bei Amazon vorbestellt (18.7.), wurde mir vor einer Woche angekündigt, dass es nicht pünktlich geliefert werden kann, evtl Ende November. Spontan bestellte ich es im Mediamarkt zusätzlich vor. Heute wurde mir vor Ort gesagt, dass das System nicht lieferbar ist. Auch alle anderen Läden in der Nähe hatten kein System im freien Verkauf...

Natürlich ist der jeweilige Shop der primäre Ansprechpartner bei so einem Problem. Dass ich aber trotz frühestmöglicher Vorbestellung leer ausgehe, enttäuscht mich doch seitens Nintendo sehr.  Die Liefersituation ist ja offenbar so dramatisch, dass die Preise bei eBay erschreckende Höhen erreichen.

Klar, das ist bei jedem Launch einer Konsole so, aber gefühlt ist es diesmal sehr extrem. Selbst die Wii konnte ich einfach so im Laden zum Releasetag kaufen (und auch da war sie Liefersituation unschön).


< antworten >