Thema:
Nettes Spiel flat
Autor: DJS
Datum:16.11.16 00:27
Antwort auf:Ittle Dew 2 (19.99€) von Lynne

>Ittle Dew 2 19.99€
>[https://www.microsoft.com/de-de/store/p/ittle-dew-2/bnbp7p83dskx]
>
>Ittle und Tippsie Absturz auf noch eine andere Insel mit Beute, Rätseln und mysteriösen Bewohner! Mit Hilfe eines magischen Karte, setzen sie acht Stücke von einem Floß zu stehlen aus zunehmend unwahrscheinlich Orten wie Strände, Wiesen, eine Kunstausstellung und einige Keller des Geck.
>Ittle Dew 2 ist eine charmante und humorvolle 3D-Action-Adventure-Spiel mit einem Fokus auf die Exploration und Kampf. Gerät die Dungeons des Spiels in beliebiger Reihenfolge und entdecken Sie die vielen Geheimnisse seiner expansiven Oberwelt.
>Mit nur vier Hauptwaffen, zu bekämpfen und rätselhaft ist klaren Linien und dennoch aufrüstbar Inventar Elemente hinzufügen RPG-ähnliche Charakterentwicklung!

>
>Lynne


Haha, das wollte ich auch schon reinkopieren. Unfassbar. Die Texte im Spiel sind zum Glück besser, wenn auch nicht fehlerfrei. Aber zumindest nicht von einer Übersetzungsseite geschrieben. ;)

Das Spiel gefällt mir (2h gezockt) bisher richtig gut. Steuerung past, Grafik/Technik auch, es gibt alle paar Meter was zu entdecken und die Dungeons sind klein aber ähm fein. :)

Die NPCs sprechen einen direkt an wenn man in der Nähe ist (Sprechblasen erscheinen dann), ist zwar nur ein kleines Detail aber dadurch spielt es sich flüssiger. Die Texte sind wirklich humorvoll geschrieben und auch sonst nimmt sich das Spiel nicht allzu ernst. Auf jeden Fall ein gut gelungenes Action-Adventure, scheint aber recht kurz zu sein für die 20€. Ich denke nach 7-8 Stunden dürfte man durch sein.


< antworten >