Thema:
Re:Grandios! flat
Autor: Telemesse
Datum:04.12.16 00:51
Antwort auf:Re:Grandios! von spinatihero

>Das Superchargers für Wii U, er spricht aber von einer Sonderedition des neusten Ablegers. Die PS4 Version von Trap Team habe ich letztes Jahr zu Weihnachten auch für 20 über Gamestop abgegriffen. Da war das aber auch ein Jahr alt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Ich hab echt keine Ahnung von den Dingern. Mir war das nur gestern im MM aufgefallen als ich in der Games Abteilung rumgestöbert habe. Auf dem Karton stand Skylanders Supercharger und es war u.a. ein großer Donkey Kong in der Packung. Das Teil kostete eben nur 10€ und es gab noch eine weitere Variante für 20 €. Was da aber drin war und ob das was aktuelles oder älteres war kann ich echt nicht sagen.


< antworten >