Thema:
Und, wie gefällt es dir? flat
Autor: DJS
Datum:11.12.16 18:30
Antwort auf:Sky Force Anniversary 9.99€ von Lynne

>
>[https://www.microsoft.com/de-DE/store/p/Sky-Force-Anniversary/BT8CSKSR2L49]
>
>Lynne


Ich finds geil. :) Macht süchtig ohne Ende, spielt sich richtig gut, technisch sehr sauber und vom Gameplay her schön simpel gehalten. Das Aufleveln ist wirklich gut durchdacht, mein Schiff ist zwar schon fast auf Max, aber selbst dann kann man die Sterne sehr gut gebrauchen, um eben am Anfang des Levels die drei Extras zu kaufen. In späteren Levels muss man die auch taktisch gezielt einsetzen, sonst sieht man kein Land bei der Erfüllung der Vorgaben.
Ach ja, und wenn man eine Karte findet, freut man sich wie ein kleines Kind. :D Die sind zum Teil eine große Hilfe.

Zum Meckern gibt es zwei Sachen. Mehr grafische Abwechslung hätte wirklich nicht geschadet (Wüste, Wald, Sonnenuntergang, was weiß ich) und die Raketen der Hubschrauber sind imo zu schlecht zu sehen. Da wurde ich schon öfter getroffen ohne es überhaupt zu merken.

Hatten wir nicht vor kurzem einen Thread, bei dem festgestellt wurde, dass ein Spiel vor allem motivieren muss? Wenn es wirklich so ist, dann ist das bisher mein GOTY würde ich sagen. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel Spaß machen kann stundenlang immer wieder die gleichen Levels zu zocken.


< antworten >