Thema:
Re:Jetzt auch für PS4 + Frage flat
Autor: Lynne
Datum:14.12.16 13:53
Antwort auf:Jetzt auch für PS4 + Frage von bocman

>Nun gibt es das Spiel ja auch für die PS4. Allerdings sind die beiden Varianten, die ich im Store sehe kostenpflichtig. Sollte das nicht eigentlich F2P sein? Nun zur wichtigsten Frage, die mir das Netz leider nicht beantworten kann. Ich möchte das Spiel NUR zu zweit im Online-Koop spielen und zwar so, dass auch kein anderer Spieler dazukommen kann. Ist das möglich?

Es soll ein reiner Versus-Survival-Ableger als F2P kommen, wurde aber wieder gestrichen. Es gibt also nur Kaufversionen. Private Server gab es auch schon ganz zu Beginn auf der One, dürfte bei der PS4-Fassung also sicher auch drin sein.
Die teurere Version enthält eventuell schon den kostenpflichtigen DLC, den sie vor ein paar Monaten veröffentlicht haben.

Übrigens auch ein netter Zug des Entwicklers, dass sie zunächst die fertige PS4-Fassung rausbringen, während auf der One das immer noch als Game Preview läuft. Aber gut, ich hätte eh gerade keine Zeit dafür, von daher auch egal wenn es noch was dauert. Und rein wirtschaftlich ist es nachvollziehbar, auf der One haben es die Leute ja schon gekauft ;)

Lynne


< antworten >