Thema:
...so you are looking at sub 20fps... flat
Autor: lion88
Datum:14.12.16 20:12
Antwort auf:Re:Xbox One Revisited: Frame-Rate Tests + Analysis von X1 Two

>>>Wurde das auf der One nicht verbessert? Hatte den Eindruck die One Version sah zum Start deutlich schlechter aus bei Auflösung und Weitsicht. Kenne aber nur 2 Videos.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.1
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=sdiNhqAg40Q]
>
>Und sowas verkauft sich eine Million mal.


...and over a 100ms stutters where the game just stops... lol so geil

von PSN:
Die Ausgabe der Schöpfer geben den Spielern auf einer PS4™-Version von ARK: Überleben, die alle in früheren Versionen entwickeln enthalten. Diese neue exklusive Version für die PS4™ enthält auch ein Bionic Giga Haut und Rüstung Manticore Entire bereit für jede männlichen oder weiblichen Charakter, Spieler auch receveront Wetten ein normaler Tag. Die Spiele werden bis zu ihrer Veröffentlichung im Frühjahr 2017 wachsen.

Ich lese da nur, dass das Spiel noch nicht vollständig ist. Wie ein Hitman oder so. Von einer Early-Access-Pre-Alpha steht hier nichts. Das Spiel kostet immerhin 35-50 Euro.


< antworten >